| >Info zum Stichwort Kinderlosigkeit | >diskutieren | >Permalink |
theich schrieb am 5.8. 2001 um 06:58:45 Uhr überKinderlosigkeit |
|
ja ja, die Kiddies: der/die eine will sie und kann
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»Kinderlosigkeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderlosigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0004) sek. 999786472 | |