| >Info zum Stichwort Klavier | >diskutieren | >Permalink |
derda schrieb am 6.2. 2013 um 17:27:52 Uhr überKlavier |
|
Heut saß ich wieder an meinem Klavier;
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klavier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. 999615703 | |