>Info zum Stichwort Konspiration | >diskutieren | >Permalink 
panini schrieb am 9.4. 2000 um 11:15:03 Uhr über

Konspiration

Er war wie sein Land, er liebte sein Land, er war ein guter ein braver Bürger. Was er suchte war so einfach, nähe und Geborgenheit. Doch keine Menschlichkeit war in diesem seinem Land und so gab er eine Anzeige auf:
Suche neues Land zum Leben - und er nahm sich das Leben!!!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konspiration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konspiration« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0057, 0.0006) sek. –– 822816464