| >Info zum Stichwort Labskaus | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 20.8. 2001 um 22:24:08 Uhr überLabskaus |
|
da ist ja überhaupt nichts gesundes oder frisches drin. nur dosenkram. schmeckt aber trotzdem ganz gut, wie ich feststellen mußte. bloß die augen macht man besser zu beim essen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Labskaus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999753403 | |