Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 40 (97,56%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (58,54%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,585 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 1999 um 10:33:22 Uhr schrieb
U3mancer über Labskaus
Der neuste Text am 1.3. 2010 um 21:24:34 Uhr schrieb
Kit Fisto über Labskaus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.7. 2009 um 22:58:49 Uhr schrieb
Pferdschaf über Labskaus

am 30.9. 2004 um 12:41:04 Uhr schrieb
Voyager über Labskaus

am 26.4. 2006 um 19:55:05 Uhr schrieb
wauz über Labskaus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Labskaus«

diploider Matjeswurm schrieb am 29.6. 2002 um 17:08:24 Uhr zu

Labskaus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Warmer Labskaus wirkt wie Kotze kalt serviert
bis man Augen zu und staune
warmes Labskaus erst probiert!
Ach welch wundebare Wonne
wird mit Labskaus mir zuteil
plötzlich geht sie auf die Sonne
ruf mein Liebstes, schärf mein Beil!
Und in kleinen sanften Stücken
schmeckt sie mir besonders gut
und liebkost so meine Zunge,
wie sie es nur selten tut.
Das verleiht mir frischen Frühling,
starke Kräfte, neuen Mut!
Und so dezimiert sich bald
eine Popula-ti-on wärend ich noch frölich brate
denk mir 'na so ist das halt'
und erhöh' damit - oh - jetzt wird mit kalt
die ohnehin schon viel zu hohe
Schleswig-Holstein-Inzuchtrate

Sonne schrieb am 27.7. 1999 um 15:05:16 Uhr zu

Labskaus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Labskaus ist phantastischer Matsch aus Kartoffelbrei, Corned Beef, Gurke und roter Beete. Und ich kenn eine Hamburgerin, die das richtig gut kann. :-)

Mäggi schrieb am 20.8. 2001 um 22:24:08 Uhr zu

Labskaus

Bewertung: 2 Punkt(e)

da ist ja überhaupt nichts gesundes oder frisches drin. nur dosenkram. schmeckt aber trotzdem ganz gut, wie ich feststellen mußte. bloß die augen macht man besser zu beim essen.

Sims schrieb am 10.6. 2000 um 15:39:35 Uhr zu

Labskaus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ich habe noch nie Labskaus gegessen, das liegt wohl daran, dass ich mehr aus dem Süden komme, aber falls es mich mal ganz hoch in den Norden verschlagen sollte muß ich es wohl dann doch probieren. Bis dahin werde ich noch die gute fränkische Küche genießen.

Ceryon schrieb am 26.5. 2000 um 10:29:10 Uhr zu

Labskaus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Richtig zubereitet ist es eine Delikatesse - Das verstehen aber leider nur Hamburger. Wer nicht mit diesem leckeren Matschkram aufgewachsen ist, hält uns Hamburger ob unseres Essens sicher für völlig verblödet.

Einige zufällige Stichwörter

Militärakademie
Erstellt am 24.1. 2003 um 17:27:58 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

Wortungetüm
Erstellt am 25.6. 2001 um 02:14:04 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte

Erdling
Erstellt am 30.8. 2008 um 23:10:40 Uhr von mardii, enthält 7 Texte

abgeschaltet
Erstellt am 30.6. 2004 um 15:00:11 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Putin-will-das-Bernsteinzimmer-fliesen-lassen
Erstellt am 10.10. 2003 um 18:29:30 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0463 Sek.