| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
baumhaus, am 4.11. 2012 um 01:39:45 Uhr Lebensmenschen |
|
Ich, was ist das? Ein Individuum? Alles ist individuell. Das Universum ist defekt. Aufgrund eines Fehlers erst konnte irgendwas entstehen. Sonst wär nur Singularität. Nein, wär gar nicht. Es gäbe ja auch keine Zeit. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |