>Info zum Stichwort Lebensweg | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.1. 2006 um 23:43:31 Uhr über

Lebensweg

Zum ersten Mal seit 40 Jahren gehe ich allein. Früher hatte ich wenigstens immer eine Funkverbindung. Manchmal möchte ich recht mutlos über dieser Tatsache werden, dann denke ich aber wieder, verlaufen kann man sich bei entsprechender Geisteshaltung nur im Auge eines Begleiters.


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lebensweg einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensweg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensweg« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0090, 0.0005) sek. –– 822358467