| >Info zum Stichwort Lieblingsmusik | >diskutieren | >Permalink |
WurstWutz schrieb am 22.4. 2007 um 19:25:58 Uhr überLieblingsmusik |
|
Jo fet fet mano war d i m m u b o r gi r a l te er is ja mal krank das teil hier ey voll krasswie ich hier in die tastatur hau klieg grad aufm bett meine mutter guckt unten fernsehen und ich bin hier ganz gechillt am computer gleich gibts essen bratwurst!! wundervoller trank! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblingsmusik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. 999856498 | |