>Info zum Stichwort Magick | >diskutieren | >Permalink 
kema74 schrieb am 11.10. 2005 um 23:20:25 Uhr über

Magick

Magick ist das Magische Gimmick, welches uns die Yps schon vor 20 Jahren versprochen hat, aber dann doch nie mit dem Heftchen erschien. Statt dessen gab es Geräte für kubische Eier und andere tolle Dinge, die man so als naturwissenschaftlich interessierter Jungentdecker dieser Welt so gebrauchen konnte..


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magick« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. –– 818736346