>Info zum Stichwort Mandarinen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 26.11. 2014 um 15:42:44 Uhr über

Mandarinen

1989, also mit 7, war ich dann bass erstaunt, daß es diese Früchte tatsächlich auch in rund und mit Schale gibt. Daß sie aussehen wie kleine Apfelsinen und ihre Schale viel leichter abzulösen ist als bei diesen.

Zuvor war ich jahrelang davon ausgegangen, daß es Mandarinen nur in der Dose gibt.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Mandarinen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandarinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandarinen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0037, 0.0006) sek. –– 818774714