>Info zum Stichwort Mandarinen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.2. 2001 um 22:35:25 Uhr über

Mandarinen

Als Kind habe ich mal zwei Schüsselchen Mandarinen (aus der Dose) mit Sahne gegessen. Es war irgendein Abend-Nachtisch. Mein Papa wollte sein Schüsselchen nicht, und ich mochte die Dinger. Aber nachher wurde mir schlecht, und ich musste brechen. Seither esse ich diese Mandarinen aus der Dose nicht mehr. Ein Kindheitstrauma, fürwahr.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandarinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandarinen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822481168