>Info zum Stichwort Meerschweinchen | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 22.1. 2001 um 21:56:09 Uhr über

Meerschweinchen

Wahre Geschichte: Ein peruanischer Austauschstudent in Düsseldorf wollte ein paar Freunde zu einem typisch peruanischen Gericht einladen. Er ging in eine Tierhandlung, um drei Meerschweinchen zu kaufen, verbrachte jedoch die Nacht auf der Polizeiwache. Er hätte wohl besser nicht gesagt: »Geben sie mir die fettesten Meerschweinchen, die sie haben...«


   User-Bewertung: +12
Was hat ganz besonders viel mit »Meerschweinchen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meerschweinchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meerschweinchen« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0098, 0.0006) sek. –– 822528019