>Info zum Stichwort Meinung | >diskutieren | >Permalink 
Micha schrieb am 18.1. 2004 um 13:07:08 Uhr über

Meinung

meinung ist ja eigentlich ein blödes wort denn zumeist bildet man ja keine eigene meinung sondern übernimmt sie von anderen oder kombiniert andere meinungen zu einer neuen oder ähnlichen mischmeinung.
also eigentlich könnte der wortstamm statt »mein« auch »euer« sein.
man hat also so zu sagen eine »eurung« statt einer »meinung«


   User-Bewertung: /
Findest Du »Meinung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinung« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0184, 0.0008) sek. –– 1000545084