| >Info zum Stichwort Meinung | >diskutieren | >Permalink |
Micha schrieb am 18.1. 2004 um 13:07:08 Uhr überMeinung |
|
meinung ist ja eigentlich ein blödes wort denn zumeist bildet man ja keine eigene meinung sondern übernimmt sie von anderen oder kombiniert andere meinungen zu einer neuen oder ähnlichen mischmeinung.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Meinung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0204 (0.0184, 0.0008) sek. 1000545084 | |