>Info zum Stichwort MichHatEineUralteGöttinGeküßt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.7. 2003 um 16:10:54 Uhr über

MichHatEineUralteGöttinGeküßt

Aus ihrem zahnlosen Mund quoll äonenalter Schleim. Ihre gelblichen Fingernägel schlugen gierig in meinen Hals, und sie presste ihre verknitterten Lenden an meinen widerstrebenden Körper. Schließlich erbarmte ich mich und erwiderte mit angehaltenem Atem ihre Zärtlichkeiten, und mit einem Mal stand eine blutjunge Schönheit vor mir, in einem hauchdünnen Gewand, das all ihre Huri–Schönheit erahnen ließ. So schnell bin ich noch nie gerannt.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »MichHatEineUralteGöttinGeküßt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MichHatEineUralteGöttinGeküßt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MichHatEineUralteGöttinGeküßt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822753750