| >Info zum Stichwort Ministerium-für-Staatssicherheit | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 1.7. 2016 um 17:14:39 Uhr überMinisterium-für-Staatssicherheit |
|
Warum soll jemand, der dort tätig war, nicht hier, anonym sowieso, ganz offen berichten?
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ministerium-für-Staatssicherheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0005) sek. 1000177518 | |