>Info zum Stichwort Mister-Neunmalklug | >diskutieren | >Permalink 
Belinda schrieb am 28.2. 2007 um 22:30:13 Uhr über

Mister-Neunmalklug

Ich lese hier viel geistigen Schrott. Meistens heißt der Verfasser derartigen Nonsens prediger. Der liefert mit Abstand die schlechtesten und fiesesten Assoziationen. Während er selbst masochistisch veranlagt scheint macht er viele Frauen hier mit dämlichen Gedichten schlecht. Seine Rechtschreibefehler habe ich allerdings nicht gezählt.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mister-Neunmalklug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mister-Neunmalklug« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822422380