>Info zum Stichwort Montagsdepression | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.1. 2021 um 13:17:43 Uhr über

Montagsdepression

Hat mich in all den Jahren der selbstverschuldeten mutwillig herbeigeführten Selbstbeschädigung aus Gründen der Wehruntauglichmachung niemals verlassen. Ich fühle mich auch nur am Samstag Abend unbehelligt vor staatlichem Eindringen. Ich hatte mir das alles auch anders vorgestellt. Eine kleine bescheidene Stellung die Leben und etwas Urlaub möglich macht.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Montagsdepression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Montagsdepression« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0056, 0.0006) sek. –– 821064421