>Info zum Stichwort Murat | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 4.1. 2006 um 12:10:48 Uhr über

Murat

VARIANTE 1
Murat und Yadgar verirren sich im Wald.
Murat guckt finster und macht den Yadgar kalt.
Dann geht er ein ein Häuschen mit Fladenbrot so fein, das kann ja nur eine Dönerbude sein.

VARIANTE 2
Yadgar und Murat verirren sich im Wald.
Yadgar guckt finster und macht den Muratr kalt.
Dann geht er ein ein Häuschen mit Fladenbrot so fein, das kann ja nur eine Kebabhütte sein.

FAZIT:
Murat und Yadgar, hier als Synonym für den oriantalischen Kulturkreis stehend, erkennen ihre Gemeinsamkeiten (denn eine türkische Dönerbude unterscheidet sich nicht grundlegend von einer afghanischen Kebabhütte...) nicht und eliminieren sich statt dessen wechselseitig.
Den Neonazi freut's...


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Murat« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Murat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Murat« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822885252