| >Info zum Stichwort Nachbeben | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 4.8. 2000 um 18:59:56 Uhr überNachbeben |
|
Da muß ich an den Film »Texas« von Helge Schneider denken. Darin kommt das eindeutig schönste Nachbeben in der Filmgeschichte vor.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbeben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. 999900118 | |