>Info zum Stichwort Nachklausur | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 6.7. 2021 um 23:18:18 Uhr über

Nachklausur

War nie eine Option für mich. Das hätte die Semesterferien nämlich verkürzt. Und wegen denen hab ich schließlich studiert. Also, gleich beim ersten Anlauf alle punkte holen, so das sogar die obligatorische zweitklausur mit nur noch einem einzigen Punkt zum Gesamterfolg führt. Das war eher mein Ding.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Nachklausur«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachklausur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachklausur« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0006) sek. –– 1000000223