| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Schmidt, am 2.1. 2026 um 12:52:44 Uhr Nektar |
|
damit hab ich mich das erste Mal von der lebensmittelindustrie so richtig verarscht gefühlt und denen gar nix mehr geglaubt. Als ich dachte, Nektar, das ist noch mehr als reiner Saft, das ist angereicherter Saft, das ist das Non-PLUS-ULTRA des Saftes, der SAFT FÜR KÖNIGE, der Doppelkonzentratsaft, das beste vom Besten. Es klingt doch schon so, sämig, konzentriert. Aber nein, es hat weniger Saft als normaler Saft. Alles lüge. Nektar, Pah!! |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |