| >Info zum Stichwort NieWiederRauchen | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 6.8. 2002 um 06:53:06 Uhr überNieWiederRauchen |
|
es geht mir nicht schlecht genug um das zu unterschreiben und wenn es mir schlecht genug ginge, wäre es wahrscheinlich nicht nur egal ob ich rauche oder nicht, sondern meine letzte freude. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NieWiederRauchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 999881518 | |