Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 2002 um 00:24:04 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über NieWiederRauchen
Der neuste Text am 5.10. 2015 um 08:21:12 Uhr schrieb
Christine über NieWiederRauchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 5.5. 2009 um 08:03:37 Uhr schrieb
Nanni über NieWiederRauchen

am 12.8. 2002 um 22:23:59 Uhr schrieb
dasNix über NieWiederRauchen

am 12.8. 2002 um 22:22:19 Uhr schrieb
dasNix über NieWiederRauchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NieWiederRauchen«

Jasona schrieb am 26.3. 2005 um 18:25:14 Uhr zu

NieWiederRauchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

So ein Dreck.
Ich bin clean, ich bin Nichtraucherin, ich bin gelangweilt von meiner tollen Haut, meinem unverfälschten Körperduft, meinem überwältigenden Geschmackssinn und meinem erstaunlichen Lungenvolumen. Ausserdem bin ich gereizt, verstopft und sowieso unangenehm runtergeregelt.
Scheisse. ABER ich kann mir das nicht leisten; bevor ich endgültig vor der Wahl Freundeanrufen/insKinogehen ODER Rauchen stehe, wird gebremst, alles andere geht mir zu sehr an den kläglichen letzten Rest Würde (verliebt bin ich nämlich obendrein auch noch).
Da ist sie wieder, die Entzugserscheinung verlangsamte Reaktion: Wer - bitte - soll das hier lesen und gar interessant finden?!
Jaja, mit meinem Konzentrationsvermögen ist es - wie gesagt - nicht allzu weit her, aber ich versuch mal den Ausgang zu finden.

Höflichkeitsliga schrieb am 6.8. 2002 um 02:17:04 Uhr zu

NieWiederRauchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Appartment Number Nine« gesungen von Faron Young, ist wohl der ergreifendeste Song, der je über das jedem wohl allzu bekannte Phänomen (und wem es nicht bekannt ist, der/die ist ein Narr oder schlimmeres) der Einsamkeit geschrieben wurde.

Höflichkeitsliga schrieb am 6.8. 2002 um 00:24:04 Uhr zu

NieWiederRauchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dafür aber umso mehr Bier trinken, als Kompensation für die erste Zeit zumindest!

Einige zufällige Stichwörter

Gutenmorgenstichwortmöglichkeit
Erstellt am 9.11. 2001 um 06:29:59 Uhr von Jaques de la Kiste, enthält 18 Texte

DSL
Erstellt am 29.1. 2002 um 19:24:41 Uhr von Ben, enthält 32 Texte

schwererziehbar
Erstellt am 3.4. 2008 um 16:20:46 Uhr von Thorsten, enthält 8 Texte

novartis
Erstellt am 21.1. 2003 um 11:15:09 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Schädlinge
Erstellt am 3.10. 2007 um 21:20:45 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.