| >Info zum Stichwort Norddeutsch | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 16.9. 1999 um 18:49:39 Uhr überNorddeutsch |
|
Ja, da gab's doch mal Klaus und Klaus, die sangen »An der Nordseeküste«. Das war natürlich eine geklaute Weise, denn das Original ist ein irisches Volkslied, wenn ich mich nicht irre. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Norddeutsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. 999850374 | |