| >Info zum Stichwort NotierehiereinschönesGedicht | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 16.7. 2002 um 20:25:58 Uhr überNotierehiereinschönesGedicht |
|
Als ich noch in Nürnberg lebte
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »NotierehiereinschönesGedicht« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NotierehiereinschönesGedicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999955603 | |