>Info zum Stichwort Ohnmacht | >diskutieren | >Permalink 
W@nfried schrieb am 26.1. 2002 um 23:45:24 Uhr über

Ohnmacht

Als kleine Jungen spielten wir ein Spiel. Sich hinhocken und ganz schnell atmen und ein zweiter Junge umfasst mit beiden Armen kräftig den Brustkorb und drückt fest zu - dann aufstehen und in wohltuende Ohnmacht fallen!


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohnmacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmacht« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. –– 999857216