>Info zum Stichwort Olive | >diskutieren | >Permalink 
GlooM 2oo1 schrieb am 31.5. 2001 um 14:34:03 Uhr über

Olive

Olivenöl schmeckt (finde ich persönlich) scheußlich. Aber es ist gesund. Auch wer gesund sein will muss leiden, weshalb wir trotz meiner anfänglichen Proteste nur noch mit Olivenöl kochen. Ok, so gehts ja auch noch, aber wirklich schlimm sind die original italienischen Pizzas, auf denen dann besagtes Olivenöl steht wie ein stiller (tiefer) See in der Wildnis...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Olive«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olive« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0122, 0.0007) sek. –– 821468504