>Info zum Stichwort Olivenöl | >diskutieren | >Permalink 
trinityfolium schrieb am 5.10. 2005 um 17:16:30 Uhr über

Olivenöl

Soviel ich weiss sind Oliven Nüsse. Meine Freundin hat eine Nussallergie. Das gibt es tatsächlich!
Dabei koche ich vornehmlich mit Olivenöl. Sie hat sich mittlerweile daran gewöhnt, meint, es sei »Abhärtung«.
Nun ja, gesund ist es alleweil. Und meiner Meinung nach schmeckt es auch toll. Vor allem in der Salatsauce. Gibt ihr ein pikantes Aroma.


   User-Bewertung: /
»Olivenöl« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Olivenöl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olivenöl« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 649342401