>Info zum Stichwort Olympischer-Geist | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.10. 2005 um 22:06:55 Uhr über

Olympischer-Geist

Ich finde es ziemlich cool, dass so ein Pferd im Laufen pinkeln kann, bin jedoch zugleich froh, wenn ich es nicht sehen muss. Das entspricht auch in etwa meiner Einstellung zur Staatsgewalt.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Olympischer-Geist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olympischer-Geist« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. –– 1000191433