| >Info zum Stichwort Osmokosowskojokosnik | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 17.11. 2003 um 20:57:48 Uhr überOsmokosowskojokosnik |
|
genauso hab ich mich heute im russisch-unterricht gefühlt... (schnallnix... ich schaff´s ja immer noch, den lektionstext in der übung 1:1 nachzuplappern, aber daß ich verstehe was ich sage oder daß ich was dabei lerne, wäre zuviel behauptet) |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osmokosowskojokosnik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0006) sek. 999854943 | |