>Info zum Stichwort Osmokosowskojokosnik | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 17.11. 2003 um 20:57:48 Uhr über

Osmokosowskojokosnik

genauso hab ich mich heute im russisch-unterricht gefühlt... (schnallnix... ich schaff´s ja immer noch, den lektionstext in der übung 1:1 nachzuplappern, aber daß ich verstehe was ich sage oder daß ich was dabei lerne, wäre zuviel behauptet)


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Osmokosowskojokosnik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osmokosowskojokosnik« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0006) sek. –– 999854943