| >Info zum Stichwort Piusbruderschaft | >diskutieren | >Permalink |
nukleare Lenkungsgruppe schrieb am 11.6. 2026 um 10:42:22 Uhr überPiusbruderschaft |
|
eine Penisbruderschaft hat es nie gegeben. Das mag in anderen Familien ja anders sein. bei uns hatte jeder seinen eigenen Penis und den anderen nie benötigt. Vielleicht ist das ja auch das was nicht normal war. Aber wer weiß schon was normal ist. Normalität ist ein Konstrukt der Durchschnittlichkeit und keine Norm. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Piusbruderschaft« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piusbruderschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0012, 0.0006) sek. 999863935 | |