>Info zum Stichwort Plastikfleisch | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 2.3. 2003 um 20:38:28 Uhr über

Plastikfleisch

Ich kann nie was wegschmeißen. Aus der Lagerräumung einer Apotheke habe ich so ein Frauenbein aus Plastik, das zur Schaufensterwerbung für Nylonstrümpfe gedacht war. Seit Ewigkeiten will ich das Ding irgendwie zur Zimmerdekoration benutzen, aber mir fällt nichts Gescheites ein. Außerdem ist das Plastikfleisch an einer STelle leicht angesengt.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plastikfleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plastikfleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0033, 0.0006) sek. –– 822297832