>Info zum Stichwort Plastikfleisch | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 2.3. 2003 um 20:38:28 Uhr über

Plastikfleisch

Ich kann nie was wegschmeißen. Aus der Lagerräumung einer Apotheke habe ich so ein Frauenbein aus Plastik, das zur Schaufensterwerbung für Nylonstrümpfe gedacht war. Seit Ewigkeiten will ich das Ding irgendwie zur Zimmerdekoration benutzen, aber mir fällt nichts Gescheites ein. Außerdem ist das Plastikfleisch an einer STelle leicht angesengt.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plastikfleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plastikfleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 681671333