>Info zum Stichwort Pubertätstotschämerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Don Carlos schrieb am 31.8. 2001 um 18:14:49 Uhr über

Pubertätstotschämerinnerungen

Habe mal mit ein paar Kumpels ausprobiert wie gut die eigenen Fürze brennen und mir dabei Verbrennungen 2. Grades am Arschloch zugezogen. Die Eltern haben davon zwar nichts mitbekommen, aber die Story war wochenlang Gesprächsthema in der Schule. Dem Grinsen der Lehrer nach hat es sich auch unter ihnen rumgesprochen.



   User-Bewertung: +20
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätstotschämerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätstotschämerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0162, 0.0006) sek. –– 821351809