>Info zum Stichwort RTL-Ebigong | >diskutieren | >Permalink 
Horstwart Wankenbühl schrieb am 31.3. 2009 um 22:03:51 Uhr über

RTL-Ebigong

Wir freuen uns, jetzt mit dem ZDF einen großen finanzkräftigen Partner gefunden zu haben, der uns auch noch seine Geschichtsdokumentationen kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wir werden uns gegen die Diffamierungen von Herrn Knopp wehren und die Bevölkerung Ebigongs vor einem völlig ungerechtfertigten Krieg mit Deutschland um den Sendemast »Dannenberg-Pisselberg« warnen.

Horstwart Wankenbühl

Intendant


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »RTL-Ebigong« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RTL-Ebigong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RTL-Ebigong« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822852316