| >Info zum Stichwort Raum-Zeit-Gefüge | >diskutieren | >Permalink |
Lizard schrieb am 20.10. 2003 um 19:50:24 Uhr überRaum-Zeit-Gefüge |
|
Also am Montagmorgen ist das meistens ganz furchtbar durcheinander. Leider ist dem auch so, wenn der Tag auf -'g' endet oder auf -'h'. Jedenfalls ist das die Normalität. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raum-Zeit-Gefüge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0004) sek. 999909747 | |