Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (22,58%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.10. 2002 um 22:36:36 Uhr schrieb
Das Gift über Raum-Zeit-Gefüge
Der neuste Text am 9.11. 2018 um 12:55:49 Uhr schrieb
sechserpack über Raum-Zeit-Gefüge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 20.4. 2015 um 21:27:13 Uhr schrieb
Christine über Raum-Zeit-Gefüge

am 11.5. 2007 um 19:49:24 Uhr schrieb
Pauli über Raum-Zeit-Gefüge

am 20.10. 2003 um 19:50:24 Uhr schrieb
Lizard über Raum-Zeit-Gefüge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raum-Zeit-Gefüge«

Das Gift schrieb am 14.10. 2002 um 22:36:36 Uhr zu

Raum-Zeit-Gefüge

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meiner Meinung nach existiert in der Natur eine Zweieinigkeit der Dinge. Natur umschließt hier sämtliche Gegebenheiten der meßbaren Umwelt, daher das »gesamte Universum«. Diese »Zweieinigkeit der Dinge«, die ich hier als generellen Dualismus bezeichnen möchte, bedeutet schlichtweg die »zwei Seiten einer Medaille« und ist jedem existenten wie nur denkbaren Ding immanent.

Dieser generelle Dualismus durchzieht als übergeordnete Sphäre wie Spinnenweben unser Universum wie auch die anderen, die sich mit dem unsrigen zu einer wahrhaftigen Universentraube vereinigen.

Leider wird dieser Umstand bei den das Raum-Zeit-Gefüge betreffenden Überlegungen viel zu selten einbezogen ...

Wenkmann schrieb am 27.5. 2003 um 12:11:39 Uhr zu

Raum-Zeit-Gefüge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Einstein noch einmal richtig nachdachte, erkannte er, dass er bisher ordentlich Schwachsinn verzapft hatte.
Raumzeit!
Haha!
Kosmologische Konstante!
Pah!
Und dann der Unsinn mit der Lichtgeschwindigkeit...

Und als er sich nach drei weiteren Flaschen Korn ind Bett legte, ging über dem Ereignishorizont das Energie-Masse-Äquivalent auf.

Das Gift schrieb am 31.5. 2003 um 01:40:20 Uhr zu

Raum-Zeit-Gefüge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer schon einmal besoffen war, weiß, wie zerbrechlich das Raum-Zeit-Gefüge sein kein ... atemberaubend ...

Einige zufällige Stichwörter

verarscht
Erstellt am 28.3. 2002 um 13:19:18 Uhr von chrissy, enthält 24 Texte

Afterlocken
Erstellt am 5.2. 2001 um 21:39:57 Uhr von Mcnep, enthält 12 Texte

Tschüüüüüüsieee
Erstellt am 6.10. 2004 um 02:36:36 Uhr von Hagia Sofa, enthält 5 Texte

Bravo
Erstellt am 29.12. 2000 um 19:43:45 Uhr von Jasmin-DieEine, enthält 58 Texte

Leichen-Event
Erstellt am 4.3. 2003 um 12:46:12 Uhr von Rusty, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.