>Info zum Stichwort Rehstreichler | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 16.7. 2004 um 02:46:19 Uhr über

Rehstreichler

Von einer Frau wie Inken (in MädchenMädchen2) würde ich mich sogar als Rehstreichler bezeichnen lassen! Aber sie würde mich niemals als Rehstreichler bezeichnen, denn ich würde bei dieser süßen und wahnsinnig attraktiven Frau so rangehen, dass ich zunächst mal ein »neien« zu hören bekäme. Beim zweiten oder dritten Anlauf aber dann...................


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Rehstreichler« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rehstreichler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rehstreichler« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. –– 822460769