>Info zum Stichwort Rio | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 14.4. 2004 um 00:20:51 Uhr über

Rio

Wäre ich nur 10 Jahre eher geboren, tja, dann wäre ich ein 68er und ich würde selbstverständlich, weil genetisch dispositioniert, einen eleganten Schal und einen finestren Schlapphut einhertragen und tausendmal hintereinander Manierismen wie »ehedem«, »zumal« und »einfältigerweise« in die weite, aber ruchlose Welt tragen, weil's einfach Spass macht, die weiß gemörtelten Fassaden lachend mit Modder zu beschmeissen ...


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rio« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0075, 0.0008) sek. –– 822744428