| >Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 20.8. 2021 um 15:02:58 Uhr überRohrstock |
|
Mit meinen Kindern bin ich dahin gewandert. Wir bildeten ein buntes Fähnlein und sangen Heldenlieder*innen über die Starkenburg. Es war eine Protestdemo gegen Diazepam und Impfzwang. Wir hatten auch RT eingeladen, aber sie kamen nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0205 (0.0187, 0.0005) sek. 999853631 | |