Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2379, davon 1028 (43,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 93 positiv bewertete (3,91%)
Durchschnittliche Textlänge 790 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,994 Punkte, 275 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2001 um 09:07:18 Uhr schrieb
pikeur über Rohrstock
Der neuste Text am 17.3. 2024 um 11:28:04 Uhr schrieb
Robert über Rohrstock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 275)

am 2.3. 2016 um 16:21:41 Uhr schrieb
Deine Mutter über Rohrstock

am 12.5. 2017 um 22:04:43 Uhr schrieb
Gabriele über Rohrstock

am 8.1. 2012 um 21:55:29 Uhr schrieb
Hulligulli über Rohrstock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rohrstock«

Johanna schrieb am 29.3. 2019 um 12:04:43 Uhr zu

Rohrstock

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Rohrstock ist für die Erziehung von großen Mädchen ideal. Der bringt noch richtig Disziplin, ist leider selten heute.

Und gerade Teeniemädchen fehlt heutzutage solche Disziplin! Mädchenpopos bekommt der Rohrstock sowieso besser, sie sind nicht nur Haut und Knochen, sondern haben die richtigen Proportionen.

Aber bitte keine Stöcke aus dem Baumarkt nehmen! Die sind alle Schrott, aus Bambus, hart und mit Splittern. Es muss schon ein Stöckchen aus Rattan sein, der ist biegsam und zieht ziemlich durch. Er bricht nie und wird immer so weh tun wie nötig.

Am besten ist, das Mädchen legt sich für die Bestrafung über die Lehne eines Sessels. Das Höschen muss natürlich runter, es ist wichtig die Wirkung des Stöckchens im Auge zu behalten, damit sich die Striemen nicht etwa kreuzen. Außerdem soll sich das Mädchen ruhig etwas schämen.

Sechs Hiebe, das ist für ein 16-jähriges Mädchen das Minimum. Zwischen den Schlägen 5 bis 10 Sekunden Pause lassen, das gibt dem Mädchen Zeit, über ihre Strafe nachzudenken und so erzielt jeder Hieb seine Wirkung.

Der erste Hieb soll den höchsten Punkt ihres Hinterteils treffen. Den letzten Hieb tief platzieren, ziemlich tief, wo ihre Pobacken gerade anfangen. Sie wird sich beim Sitzen eine Weile daran erinnern.

Nach ein, zwei solcher Bestrafungen wird das Mädchen großen Respekt vor dem Stöckchen bekommen. Und sich so verhalten, dass er nicht so bald wieder zum Einsatz kommt.

Lisa schrieb am 10.7. 2012 um 20:41:22 Uhr zu

Rohrstock

Bewertung: 5 Punkt(e)

Alternativ zum Rattan das für gute Rohrstöcke normalerweise verwendet wird, bietet sich Hasel und Weide an. Weide ist dem Rattan verwandt und die Weidengerten ziehen fürchterlich und geben ein sehr intensives Povoll.
Eine frische Haselrute jedoch tut noch mehr weh als die genannten Gerten udn kann auch als Reitpeitsche genommen werden.
Haselruten und Weidenruten peitschen mehr als der Rohrstock aus Rattan.

Nasse Hure schrieb am 23.12. 2011 um 00:04:09 Uhr zu

Rohrstock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Kaputtnik des Grillpflaume und der Führer im Stall der Mädchenfarm


Die Polizei wurde gerufen und in ganz Oelde breitete sich eine Mischung aus ängstlicher Neugier und kaum verhohlener Erregung aus. Niemand gab sich sonderliche Mühe so zu tun, als wäre er besonders traurig über den Tod der Altherrentunte, denn sie war ausgesprochen unbeliebt gewesen. Herr Meyer und seine Metzgersgattin, die älteren Herrschaften, galten als reich, hochnäsig und grob, und ihr erwachsener Sohn Tom hatte sie darin noch übertroffen. Die Menschen im Dorf wollten einzig und allein wissen, wer der Mörder war - denn natürlich werden drei erwachsene Menschen nicht so einfach im Park ausgepeitscht.

Eigentlich arbeitete sie schon lange darauf hin, einen anderen Posten zu erhalten, möglichst in der Burg, da sie wußte, daß die Arbeit dort nicht gar so hart war und sie auch eine bessere Unterkunft und etwas mehr Lohn erhalten würde. Wäre sie weiterhin fleißig gewesen, hätte sie nur zu warten brauchen, bis ein Platz frei wurde, denn sie hatte in den vergangenen Monaten oft Lob erhalten und wusste, daß der Graf dies mit einer besseren Position belohnen würde, sobald sich die Gelegenheit bot.

Das Wunder der Natur. Dein Lehrer gab dir schlechte Noten, die du um Himmels Willen niemandem zeigen wolltest. Und du hattest den Kaugummi geklaut. »Der junge Mann glaubt, er sei Statist in einer Theater-Vorführung«, lacht Sabine, die 35jährige Geschäftsführerin des Hotels, während das auschließlich weibliche Publikum gebannt verfolgt, wie die rassigen Indianerinnen den Gefangenen zu einem lasziven Tanz auffordern. Die gut gebauten halbnackten Körper der beiden Schwestern, die sich mit den wöchtentlichen Vorführungen im Hotel ihr Tourismus-Studium in der Hauptstadt finanzieren, glänzen im Scheinwerferlicht. »Ihre Vorfahren waren gefürchtete Kannibalen«, erklärt Sabine mir augenzwinkernd.

Der alte Sack schlich sich von dannen. Denn er war ein Kinderficker. Die ganze Stadt wusste es jetzt. Der Polizeiwagen hielt in der Friedrich-Ebert-Straße 4. »Nicht schießen, wir kriegen das perverse Schwein lebend

Der Pfarrer beugte sich über die Messdienerin. »Alle wissen es, doch mir kann nichts passieren. Ich habe GottesgnadentumDer Turnlehrer sagte: »Wenn du am Reck hängst, kann ich dein Höschen sehen. Wir sollten mal den Rohrstock fragen

Aus dem fernen Asien erreicht uns ein neuer Anwärter auf den Titel »Abstrusestes Spiel des Jahres«: Criminal Girls. Nachdem bisher der Nackedei-Prügler Strip Fighter und ein unbenanntes Grabscher-Spiel mit Kinect-Technologie als Favoriten auf den Titel galten, läuft denen das äußerst fragwürdige neue Projekt von Spielentwickler Nippon Ichi vermutlich in kürzester Zeit den Rang ab.

Als ich aufwachte, fiel mir alles wieder ein. Wie es angefangen hatte, wie es sich steigerte, wie es abflaute, wie es dann plötzlich vorbei war und wie es doch weiterging. Wie lange wohl?

Vorsicht Satire! schrieb am 31.3. 2016 um 11:15:14 Uhr zu

Rohrstock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier noch ein Schwank für die nostalgische Rohrstockfraktion:
Ich habe schöne Erlebnisse mit einer älteren, knackig strammen und sehr strengen Lehrerin gemacht, als ich ungefähr 15 Jahre alt war.
Diese Lehrerin trug oft Rüschenblusen, die ihr sehr gut standen. Sie hatte aber (für mich besonders) auch eine körperlich aufreizende Figur (haaach...!).
Ich war somit häufig unaufmerksam und störte zuweilen den Unterricht.
Ich war sicher kein pflegeleichter Schüler und habe es einmal zu weit getrieben.
Es war sehr heiß, und ich kommentierte ihr Erscheinen in der Klasse mit der anzüglichen Bemerkung, sie habe ja eine so schöne aufreizende Bluse an, da werde mir ja richtig warm!
Sie reagierte sofort und rief mich nach vorne und sagte während sie einen Rohrstock aus dem Schrank holteDir wird gleich noch wärmer werden
Resolut zog sie mir eigenhändig Hose (und Unterhose) vor der Klasse herunter und dann gab es auf den Nackten ein paar ausgesprochen kernige und sehr schmerzhafte Hiebe!!!!!
Ach, war das schöööön!!!!!

Anita schrieb am 30.4. 2012 um 18:00:06 Uhr zu

Rohrstock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Asoziationen zu Rohrstock ....?
Respekt....vor allen Dingen auch darum,weil er allgegenwärtig war. Er stand im Arbeitszimmer meines Stiefvaters in einem Schrirmständer,für alle sichtbar.Wöchentlich beim staubwischen sahen wir ihn und wurden daran erinnert,was passieren würde wenn.....
Gespürt haben wir ihn aber selten.das mag daran gelegen haben,das ich und meine Schwester als mein Stiefvater 2005 bei uns einzog schon 18 und 16 waren.
Der erwähnte Respekt ging soweit,das wir Mädchen uns wiederspruchslos zur Betsrafung einfanden,die wie gesagt aber selten war.
( carmen ,meine Schwester glaub ich 4 mal) ich drei mal,das letzte mal 2007.
Aber sogar noch heute,wenn ich mal die 250 km bis nach hause fahre,beschleicht mich ein mulmiges gefühl,wenn ich ihn stehen sehe.Wenn meine Mutter meinen Blick sieht udn dann scherzhaft fragt,ob ich ungezogen war,wirds heftig im Bauch...

Ramona schrieb am 23.8. 2017 um 14:21:55 Uhr zu

Rohrstock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich ( geboren 1975) hab ihn bis 17 bekommen.Ne nichts für lüsterne Männer.Das hat meine Mutter besorgt.Das hat vielleicht gezogen!Sie war dann ganz anders als sonst...irgendwie so ein eigenartiges Grinsen oder Lächeln im Gesicht. Sie wusste genau wie sich mich artig kriegt.Nach der Dresche beim Essen hieß es immer »Sitz ordentlich«.
Sie wusste dann genau das sie mich zwingt so zu sitzen das ich die Striemen merke.
Mir hats nicht geschadet.Wenn ich das Gerede über traumatische Erlebnisse höre....

Gregor schrieb am 17.6. 2018 um 14:00:54 Uhr zu

Rohrstock

Bewertung: 2 Punkt(e)

@Nicklaas

Sicher, das war so. Umgekehrt allerdings auch: Wenn ein Mädchen mit dem Rohrstock bestraft wurde, fanden wir Jungs das genauso faszinierend und erregend.

Kam natürlich darauf an, wer da gerade fällig war. Wenn ein grober Aufschneider und Angeber mit dem Rohrstock etwas bekam, waren die Mädchen natürlich besonder schadenfroh und feixten. Andersrum genauso, wenn es eine hochnäsige Zicke erwischte und sie ihren Allerwertesten hinhalten musste, dann haben wir Jungs das besonders genossen.

Dann musste sich die Betroffene dann scheinheilig-schadenfrohe Fragen anhören, ob sie denn ein Sitzkissen bräuchte. Worauf dann garantiert von jemandem die geistreiche Bemerkung kam, dass das nich nötig wäre, da das Mädchen an der Stelle ja sowieso schon gut gepolstert sei.

So war das eben in den 60er bis 70er Jahren bei uns im Internat, da hat sich keiner groß Gedanken darüber gemacht.

Anneliese schrieb am 29.8. 2021 um 14:44:45 Uhr zu

Rohrstock

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anneliese....der Name klingt gut....da das Thema vermutlich heutzutage Gegner und Gegnerinnen auf den Plan ruft aber ein Pseudonym.Ich bin 1961 geboren. Wenn ich jetzt hier schreibe das ein Rohrstock ein bedeutsames Ereignis auf meinem Weg vom Mädchen zur Frau einläutete werde ich vermutlich Proteste ernten oder sogar geistig nicht ganz fit bezeichnet. Aber dennoch.Ich war 19 und alles andere als frühreif. Küssen war das einziege was ich bis dato erotisch erlebt hatte. Der Mann der sich dann für mich interessierte war 17 Jahre älter. Er war Meister in der Fabrik in Norddeutschland in der ich gelernt hatte und als Bürokraft arbeitete. Er hatte beim Flirten ein paarmal gesagt ich bräuchte mal den Po voll,mein Vater hätte mich zu wenig das Stöckchen spüren lassen und noch ähnliche Sachen.Ich hab das tatsächlich in meiner Naivität so verstanden,das ich frech sei und darum Strenge brauche. Verstand ich nicht fand mich selbst lieb. Nachdem ich 3 Monate mit ihm zusammen war dann der erste wirklich sexuelle Moment.Ich weiß noch genau es war ein naßkalter Dezembertag kurz vor Weinachten 1980. Durchfroren waren wir von einem Weinachtsmarkt gekommen,knutschend die Treppe hoch zu seiner Wohnung gegangen. Er half mir aus dem Mantel hörte dann aber nicht auf :-) Als er mir die Bluse aufknöpfte war ich einfach nur unsicher.Na gut irgendwann musste es wohl so sein mit einem Mann . Als mein Rock dran war ließ er die Hände über meinen Po gleiten knurrte das dieser ( mein Po) schon lange mal eine Lektion verdient hätte. ( War ich schon wieder ungezogen hatte mich doch brav ausziehen lassen .-) )Gott war ich naiv ! Er führte mich in sein Schlafzimmer,dabei vor sich hinmurmelnd was er mit mir frechem Mädchen noch machen solle ( komisch so ein Mann dache ich) Dann sollte ich mich vorm Spiegel bücken....Herzklopfen was macht der jetzt ? Plötzlich stand der hinter mir einen Rohrstock in der Hand. Ich wandte den Kopf zum Spiegel um . Das erste mal sah und begriff ich das ich ein sehr weibliches Becken mit kräftigem Po hatte mit einem Slip der total knackig saß,sah in zwei lustvolle Augen in einem bartstoppeligen Männergesicht ,musterte einen sehnigen männlichen Unterarm ...eine Hand mit dem Stöckchen und begriff mich als Frau. Der Stock tat weh und seine Hände die mich danach erkundeten konnte ich bei diesen ersten Mal noch nicht genießen. Nein es war also nicht die Lust an Hieben es war das Begreifen der eigenen Weiblichkeit ...ich im Slip gebückt vor dem Spiegel....der erregte Mann mit Stock in der Hand hinter mir.....ein Erlebnis das ich noch häufig hatte,wir hatten schon Silberhochzeit.....immer wenn ich Rohrstock lese oder höre.....gibt es nur eine Assoziation.....ein naßkalter Tag im Dezember und eine Anneliese die ihren Po für Rohrstockhaue brav hinhält ( und erst noch glaubte sie kriegt den weil sie frech war und das ok gefunden hätte )

Gabriele schrieb am 8.7. 2016 um 23:57:53 Uhr zu

Rohrstock

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo Gabi,

du hast das sehr gut detailliert beschrieben.
Ich bin etwas älter als du und kenne den Rohrstock,
geschält, sehr biegsam, in mehreren Stärken seit
meiner Kindheit. Seit vielen Jahren erzieht mich
eine Schulfreundin aus früheren Zeiten. Es ist eine
Erziehung der damaligen Elternhauserziehung mit
Strafpredigt, Demütigung, usw. Ich habe wie früher
panische Angst vor einer Bestrafung und dennoch
brauche ich sie. Ein Widerspruch natürlich, den ich
aber nie ablegen konnte oder wollte.
Ich bekomme so etwa alle vier Wochen eine Tracht
Prügel nach alter Sitte. Das ist dann sehr hart.
Meine Erzieherin führt mich dann vor. Sie fordert
von mir das ich ihr aufs Wort pariere. Du lernst bei
mir parieren und Manieren bringe ich dir auch bei.
Dann haut sie mir mit Hand und Kochlöffel den Po aus.
Warm machen und gut durchbluten nennt sie das.
Das schmerzt schon sehr und mein Po brennt.
Jetzt kommt die Hauptstrafe, sie holt die Rohrstöcke.
Ich werde auf dem Strafbock fixiert. Früher habe ich
über den Sessel gelegen und hin und her gezappelt,
das verlängerte die Strafaktion und passte meiner
Erzieherin überhaupt nicht. Jetzt kommen die Rohrstöcke zum Einsatz.
Es gibt jetzt Senge wie sie immer sagt, du bekommst jetzt Senge, und
nochmals Senge. Es sind 10 Hiebe im 20 Sek. Takt.
Dann gibt es 10 Schläge durchgezogen hintereinander. Ich schreie,
winsele und heule. Das tut unglaublich weh, der RS
zieht richtige Striemen. Die Prozedur wird noch zweimal wiederholt.
Ich weine und habe Schmerzen, ich schäme mich wegen meiner Veranlagung.
Meine Erzieherin nimmt mich in den Arm, streichelt
mich, sie holt mich herunter. Später sagt sie dann,
in Wochen sehen wir uns wieder. Dann werde ich dich wieder durchlassen.
dann gibt es wieder richtig Senge mit dem Rohrstock. Dann hasse ich sie.
Doch ich weiß das sie Recht hat.

Gabriele

Einige zufällige Stichwörter

undurchschaubar
Erstellt am 5.11. 2001 um 01:20:54 Uhr von doG, enthält 19 Texte

kaliber
Erstellt am 23.6. 2002 um 15:19:10 Uhr von Mäggi, enthält 5 Texte

Chemiestudium
Erstellt am 27.5. 2001 um 15:43:49 Uhr von Ein Opfer dieses Studiengangs, enthält 11 Texte

Pflaumenkuchen
Erstellt am 19.2. 2002 um 16:06:25 Uhr von BB, enthält 17 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze058
Erstellt am 27.9. 2002 um 13:18:54 Uhr von Paranoiisierungspittiplatsch, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,9295 Sek.