| >Info zum Stichwort Sache | >diskutieren | >Permalink |
zornig hornig schrieb am 6.12. 2000 um 23:45:57 Uhr überSache |
|
sache ist daß, was alles irgendwie logisch macht, bis auf frauen, die wenn man sie als sache bezeichnet noch unsachlicher werden und »sachen« umher werfen um andere sachen zu beschädigen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0004) sek. 1000837113 | |