>Info zum Stichwort Sadomaso | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 3.4. 2005 um 03:50:18 Uhr über

Sadomaso

Sadomaso ist als Begriff in sich quasi eine Möbiusschleife.
Nach TheodorReik (»Aus Leiden Freuden«) ist offensichtlich, dass Masochismus nichts anderes als passiver Sadismus ist.
Ist man erstmal darauf gekommen, ist diese Feststellung »auch in der Praxis« leicht und mit stetem Erfolg überprüfbar.




   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sadomaso einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sadomaso«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sadomaso« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0031, 0.0006) sek. –– 999822873