>Info zum Stichwort ScheißMusikantenStadl | >diskutieren | >Permalink 
Resie schrieb am 16.8. 2001 um 00:50:53 Uhr über

ScheißMusikantenStadl

Ja grützi mit´anand! Ich bin die Resie, doch meine freundinnen nennen mich alle Wallie. Warum finden die meisten hier das musikanten stadl nicht gut, es ist lustig, und echte DEUTSCHE Musik. Ich würde mich gern von karl moik entjungfern lassen, der ist so süß!!!!
So servus mi'anand!
Die Resie


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ScheißMusikantenStadl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ScheißMusikantenStadl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ScheißMusikantenStadl« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0006) sek. –– 822383749