| >Info zum Stichwort Schimpfwort | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 11.4. 2001 um 11:31:45 Uhr überSchimpfwort |
|
»Knallsack«. Das ist die Steigerung von »Knalltüte«. Davor kommt eventuell »Knallbeutel« oder »Knallbeutelchen«. Nach »Knallsack« kommt »Knallvotzenpissgesichtsarschlochsaupillermann«. Glaube ich.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schimpfwort« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0062, 0.0007) sek. 999815187 | |