| >Info zum Stichwort Schlaraffenland | >diskutieren | >Permalink |
Knut schrieb am 14.6. 2002 um 03:57:56 Uhr überSchlaraffenland |
|
Wenn es die Schlaraffia noch nicht gäbe, müsste man sie dringend erfinden. Ein Hort der Freundschaft, des Humors und der Kunst der seit über 140 Jahren besteht. Neugierig geworden ? War ich auch, und bin auch bald Schlaraffe geworden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlaraffenland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0005) sek. 999824924 | |