>Info zum Stichwort Schlaraffenland | >diskutieren | >Permalink 
Knut schrieb am 14.6. 2002 um 03:57:56 Uhr über

Schlaraffenland

Wenn es die Schlaraffia noch nicht gäbe, müsste man sie dringend erfinden. Ein Hort der Freundschaft, des Humors und der Kunst der seit über 140 Jahren besteht. Neugierig geworden ? War ich auch, und bin auch bald Schlaraffe geworden.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlaraffenland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlaraffenland« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0005) sek. –– 999824924