>Info zum Stichwort Schmerzpumpe | >diskutieren | >Permalink 
fellfrosch schrieb am 18.10. 2006 um 22:05:54 Uhr über

Schmerzpumpe

Ich bin zurückgekehrt zum Ursprung. Meine Uhr tickt langsamer. Im Zylinder neben mir pulsiert die Kopie, die meinen Platz einnehmen wird. Ich bin Sieben. Mein Nachfolger wird Acht heißen. Als Boten und Mittelsmänner der Gründer genießen wir einige Privilegien: das Klonen gehört dazu.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schmerzpumpe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerzpumpe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerzpumpe« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0006) sek. –– 822939881