Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2006 um 14:41:19 Uhr schrieb
mcnep über Schmerzpumpe
Der neuste Text am 15.1. 2020 um 11:55:55 Uhr schrieb
christine über Schmerzpumpe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.11. 2019 um 08:33:53 Uhr schrieb
Christine über Schmerzpumpe

am 16.8. 2010 um 08:04:44 Uhr schrieb
KIA über Schmerzpumpe

am 15.1. 2020 um 11:55:55 Uhr schrieb
christine über Schmerzpumpe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmerzpumpe«

fellfrosch schrieb am 18.10. 2006 um 22:05:54 Uhr zu

Schmerzpumpe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin zurückgekehrt zum Ursprung. Meine Uhr tickt langsamer. Im Zylinder neben mir pulsiert die Kopie, die meinen Platz einnehmen wird. Ich bin Sieben. Mein Nachfolger wird Acht heißen. Als Boten und Mittelsmänner der Gründer genießen wir einige Privilegien: das Klonen gehört dazu.

biggi schrieb am 18.10. 2006 um 15:55:44 Uhr zu

Schmerzpumpe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Christiane war da, als die lief. Die Bolussperre war relativ großzügig eingestellt. Ich hatte mehr Blut verloren als erwartet. Aber zum Bolusabrufen reichte die Kraft. Irgendwann drehte sie sich um und tuschelte mit ihrer Nachfolgerin. Von da an war es aus. Ich hatte Angst. Da war kein Gespräch mehr möglich. Das Tuscheln war mir zu konspirativ. Lutz hieß der Vater ihres Kindes. Den teilte sie sich mit einer anderen Christiane. Die hatte auch ein Kind von ihm. »Man muss wissen, wie viel man wert ist«, hat sie mal gesagt. Vieles verstehe ich nicht. Auch, wieso sie ihre Mutter nach der Zwangsadoption ablehnte. Die war ohne sie durch das Minenfeld gelatscht. Das nimmt sie ihr heute noch übel. Nicht, dass sie da alleine gegangen ist, sondern dass sie ging. Manchmal ist Fremde verdammt nah. Sogar der Vater ihres eigenen Kindes schien ihr fremd zu sein. Aber der war auch fast ständig besoffen. Pech. Die Schmerzpumpe war schon schwierig.

Einige zufällige Stichwörter

Faustformel
Erstellt am 23.8. 2003 um 00:10:12 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte

Spülberg
Erstellt am 19.4. 2005 um 12:19:00 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte

Splitterwunden
Erstellt am 9.10. 2020 um 07:06:57 Uhr von Schmidt , enthält 2 Texte

Papstesse
Erstellt am 14.1. 2001 um 19:37:11 Uhr von MCnep, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.