>Info zum Stichwort Schreibt-man-das-jetzt-nicht-mit-ä-Fragezeichen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 11.2. 2004 um 20:19:42 Uhr über

Schreibt-man-das-jetzt-nicht-mit-ä-Fragezeichen

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht ...

Falls ich jedoch hiermit bereits das zweite Stichwort in Folge FALSCHFALSCHFALSCH eingetragen habe ... oh Gott, ich werde wahnsinnig, ich merk schon das Kribbeln hinter der Schläfe, da! Da! Da ist es schon ... aaaaaah ...


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schreibt-man-das-jetzt-nicht-mit-ä-Fragezeichen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibt-man-das-jetzt-nicht-mit-ä-Fragezeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibt-man-das-jetzt-nicht-mit-ä-Fragezeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0005) sek. –– 822858717