>Info zum Stichwort Selbstbezüglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Einfach ich schrieb am 16.4. 2010 um 14:51:42 Uhr über

Selbstbezüglichkeit

Bene

hochinteressant, wo sich manche Kollegen so rumtreiben. Bin auch so eine »selbstbezügliche« Person, die ab und zu rummelt und weiß, wie sie sich am Besten vermarktet. Ich beziehe mich auf Fiktionen, da ich mich so am Besten verstecken kann. Dies ist mein Beitrag zu dem Thema »Selbstbezüglichkeit«

lg

eine sehr selbstbezogene Person


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbezüglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbezüglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0100, 0.0007) sek. –– 822382254